SpielerInnen 2010 - Badener Maske

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SpielerInnen 2010

Archiv > 2010

Barry

Johan Herzog

Worauf hab ich mich da bloss eingelassen!? Freizeit-Theater war für mich bis jetzt Ausgleich zum Alltag, Spass am Spielen, in eine Rolle und ein Kostüm schlüpfen...Und jetzt: Stress mit Tanzkurs und Fitnessprogramm, Beschäftigung mit Frauenfantasien, Seelen- und Klamottenstrip und vermutlich Blamage bis auf die Haut...



 

Craig

Dani Merk

Wird dieses Jahr in der Rolle als Craig nicht nur sinnbildlich, sondern REAL, die Hosen runterlassen...Genau wie Craig im Stück, versucht Dani im Leben, Mechaniker, Lagerpacker, Allrounder mit allen seinen – zig Freizeitaktivitäten oftmals vergebens, alles unter einen Hut zu bringen!! … Und der fällt im Stück übrigens auch noch...



 

Glenda
Mike

Sonja Marti

Es ist wieder einmal soweit: Theaterspielen auf dem Thespiskarren. Zwei sehr unterschiedliche Rollen. Einmal als konsumfreudige Glenda, die gerne shoppen geht, Ferienprospekte studiert und sich mit Freundinnen vergnügt. Dann als Mike – ein mittelloser Vater, der nicht mehr ein und aus weiss, und sich mutig zu einem Casting für eine Strippershow meldet...


 

Graham

Martin Schmückle

Belächelt für meine Leidenschaft (Gartenzwerge), verspottet für die berufliche Niederlage (Entlassung) und blossgestellt durch die eigene Ehefrau (Notlüge), zähme ich als Graham die „wilden Hengste“ und führe sie zum fulminanten Finale .





 

Norman

Peter Marti

Dieses Stück ist für uns Männer eine tüchtige Herausforderung! Zum Glück ist die Bühne ein „heiliger Ort“, wo man (fast) alles darf... Aber es überzeugt durch seine Mischung aus privater und sozialer Tragik, Komödie und am Schluss sogar etwas Cervelat-Glamour.




 

Sandy,

Personalchefin,
Bühne


Barbara Gebhart

Hat schon in einigen grösseren und kleineren Rollen auf der rollenden Bühne der Badener Maske mitgewirkt. Ich freue mich dieses Jahr, die Sandy zu verkörpern, eine Barmaid, die die Männer etwas belächelt, sie auf den Arm nimmt, und dennoch ihren Mut bewundert und sie in ihrem gewagten Vorhaben unterstützt.



 

Wesley
Bühne

Niklas Florin

Als jüngster „wilder Hengst“ und Neuzuwachs freut es mich sehr, mit der Badener Maske in eine für alle ungewohnte, neue Rolle zu schlüpfen...






 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü