Choreo, Technik 2010 - Badener Maske

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Choreo, Technik 2010

Archiv > 2010

Choreographie
Maske

Helena Florin

Als Maskenbildnerin begleite ich die BAMA schon seit ein paar Jahren. Bei diesem Projekt darf ich mich zusätzlich um die tänzerischen Fähigkeiten der Truppe kümmern. Bereits die Proben haben mir persönlich sehr viel Spass gemacht und ich bin gespannt auf das Endresultat. Ich will Gekreische hören!!!!




 

Technik
Licht
Ton
Pyroman

Ueli Fankhauser

Stand ich letztes Jahr noch auf der Bühne eines Freilichttheaters und früher als Zirkusartist in der Manege, wage ich mich dieses Jahr hinter die Bühne und schalte und walte über Licht und Ton ... und gebe alles damit ich ja keinen Einsatz verpasse!!




 

Technik
Ton

Pascal Hablützel

Kommt schon noch mehr Text ...

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü